Mittwoch, 13. November 2013

Alpenglück

Ich hatte die große Ehre für Tinimi Probe zu sticken
die wundervolle Datei Alpenglück!

Ihr bekommt sie dieser Tage noch bei Christina im Shop
und hier könnt ihr euch schon mal mein Designbeispiel anschauen...

Vorweg möchte ich sagen, 
Leinentischdecken in grau sind wirklich fies zu fotografieren!
Überall Streifen, die sieht man so "in echt" gar nicht,
aber ja, so isses jetzt nun mal...

Ich LIEBE Hirsche!!!
Alpenglück war also ein absoluter Glückstreffer für mich und meine Winter/ Weihnachtsdeko...





Das ist auch meine erste winterliche Deko die ich dekoriert habe...


...wobei noch viel mehr ginge...


...und ich es kaum noch abwarten kann, die ganze Wohnung mit schönen Lichtern und glänzenden Kugel zu versehen...




... Deshalb fang ich heute mal klein an...



... und bald kommt dann auch der Rest der Familie in Stimmung und bremst mich nicht mehr aus hihi...





 Heut kam sogar die Sonne kurz mal raus,
hach war das schön! 



Liebe Grüße
Christina

4 Kommentare:

  1. Sieht supi aus...und jaaaaaaaaaaaa ich bin sowas von in Stimmung :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Stickdatei ist super-schön und deine Deko erst!!! Hast du wieder mal toll gemacht.... wie alles!!!!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina, die Decke ist einfach super. Habe jetzt Deinen Blog bei mir eingetragen, kannst auch gerne mal in meinen schauen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. eine wundervolle Weihnachtstischdecke samt Tischdeko!
    ein weißer Hirsch/Reh macht es sich dieses Jahr auch auf unserem Adventskranz gemütlich, den ich schon vor ein paar Tagen gebloggt habe

    Viele liebe Grüße
    Frl. Päng
    Bunte Knete

    AntwortenLöschen