Mittwoch, 16. Januar 2013

Es ist da, es ist da, es ist daaaaa ♥


Es ist geschafft und vollbracht ♥
bekommt ihr mein neues Ebook "Feli" die Ballontunika ♥



Ich hatte mal wieder tolle Unterstützung meiner grandiosen Probenäherinnen und bin wie jedes Mal erfreut, überrascht und total stolz was ihr alles aus meinen Schnitten zaubert ♥
Aber lasst euch die Bilder und Designbeispiele am besten selbst auf der Zunge zergehen ;)


Vielen Dank Franzi von Eulenküken-Design für dieses oberschnucklige Tunikalein, von der süßen Maus erst gar nicht zu sprechen :) ♥






Vielen Dank meiner liebsten und besten Heike von Lieblingsnaht, dank deren Hilfe dieser Schnitt gleich 5 mal so professionell  aussieht ♥
Dank ihr gibts auch eine Kurzarmversion im Ebook :)




Danke auch an meiner süßen Josy von Applytree




Lieben Dank Melanie von FeeFee für diese schöne Farbkombination und die süße Zuckerschnecke ♥



Und vielen Dank meiner lieben Georgina von Erdbeefee für das zuckersüße Model, die Leggings sind übrigens nach meinem Beinschmeichler-Ebook entstanden hihi ♥




Die liebe Carola wurde beim Probenähaufruf ausgelost und ich bin schlichtweg begeistert von ihren beiden tollen Modellen ♥







Die liebe Kathleen von Pauline hat was krabbliges gezaubert ♥



Bei Sandy vom Kruemelz-Shop sieht man toll dass die Tunika bequem zum rumturnen ist, aber auch schick aussieht ♥





Danke liebe Marie von Mariele für die tollen Bilder mit der süßen Maus ♥




Mein privates Highlight waren die grandios schöne Tunika von Martina von JoLou,
von Jolina als Model fang ich lieber gar nicht erst an zu schwäremen, sonst höre ich ja gar nicht mehr auf :D













Die liebe Rebecka ist noch ziemliche Nähanfängerin, aber was sie hier geschafft hat ist doch grandios?!






Trotz Krankenhausaufenthalt während des Probenähens hat die liebe Sabrina von den Zauberkindern es sogar geschafft 2 Tuniken zu nähen ♥ WOW!







Danke meiner liebsten Anja von Trollis Nadelwald, für dieses frühlingsfrische Model ♥




Wie immer ein großes Danke meiner liebsten Sandra von MiToSa Kreativ, die sich trotz Megamurmel mit Inspektor-Gadget-Armen an die Nähmaschine geschwungen hat und ihre ERSTEN Oberteile genäht hat - hammer oder? Und Emmi ♥_______♥







Danke der lieben Kathi von lila Pünktchenstern ***







Und meiner lieben Melanie von Fadengut auch vielen Dank ♥
http://de.dawanda.com/shop/FadenGut










Vielen Dank für das tolle Feedback, die grandiosen Bilder, die zuckersüßen Models, ach und einfach alles ♥




Euer




Kommentare:

  1. Wow...sooo viele Probenäherinnen?? Ich kann mich gar nicht satt sehen :D Alles ganz toll und einzigartig geworden <3

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße, Mariana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich mag das immer, denn viele Mädels sind auch viele Rückmeldungen zum Ebook und nur so kanns gut werden hihi
      Danke dir ♥
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. ... wow, toller Schnitt und das design von Trollis Nadelwald ist der Hammer !!! Tolle Bilder...

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne?
      Das haben sie alle echt klasse gemacht ♥

      Löschen
  3. wunderschöne Sachen sind da entstanden......

    Meld mich gleich mal als Leser bei dir an :)

    Liebe Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt sitze ich hier mkit roten kopf - suuuuper, passt gerade gar nicht zum Outfit ;-)
    Ich finde alle, alle Beispiele so gelungen, das liegt einfach an diesem genialen E-Book.
    ICH LIEBE ES!!!!
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hach soooooo schön und ich hab es noch gar nicht mit dem Post geschafft :-/ das hol ich sofort nach ;-)

    Alle Tuniken sind so wundervoll geworden!!! <3 kann mich gar nicht satt sehen.... <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur kein Stress meine liebe kugelige Sandra ♥

      Löschen
  6. wow, ich bin sprachlos! Das ebook muss ich haben. grandios ;) weiter so!!

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön geworden bin voll begeistert ;))))

    Herzlichen Gruß Bettina von Kleine Hoheiten.
    PS, Hab mich gleich als Neue Leserin eingetragen ;)

    AntwortenLöschen
  8. WOW ich glaub ich werd da mal Shoppen gehen müssen.....ein Beispiel schöner als das andere!!!! Ich bin echt begeistert!!!
    Ein genialer Schnitt!!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Huiiiii so viele schöne Sahnestückchen, da machts ja doppelt Spass :D
    lg
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Schnitt. Ich freu mich drauf.

    Ich glaub aber, ich habs bisher verschwitzt, dir meine Mailadresse irgendwo zu hinterlassen. Darum mach ich das hier (die eMail ist eh öffentlich zu finden ^^): jane@mamafaktur.com


    Allerliebste Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich ein toller Schnitt! Gefällt mir sehr, sehr gut, speziell die Ballonform und dass sie auch noch Taschen hat.

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich habe diesen Schnitt nun schon auf diversen blogs und in einigen Stoffforen bewundern dürfen. Wirklich toll. Meine Tocher trägt allerdings demnächst schon 128, was mich zu der Frage bringt, wird es den Stoff auch noch in größeeren Größen geben?

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte ♥
      Ja den Schnitt wird es bald bis Größe 146 geben :)
      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen
  13. So tolle Ballonkleider habe ich ja ewig nimma gesehen! Hab mir den Schnitt direkt mal ergattert, weil sie mir so toll gefallen haben!

    AntwortenLöschen