Freitag, 4. Januar 2013

Blitzschnell- und Spontanverlosung ♥

Wisst ihr was?

Ich verlose jetzt mal was!

Warum?

Halt so :P

Nein, nicht einfach nur halt so, 
denn die letzten Wochen habe ich einen starken Rückhalt,
tolles Feedback,
liebenswerte Worte 
und ganz viel anderen Zuspruch 
bekommen!

Von wem?

VON EUCH!


Vielen Dank dafür!

Ich wollte etwas Selbstgemachtes verlosen, 
da die meisten Mädels die sonst in meinem Shop kaufen 
schon ganz traurig sind weil die letzten Wochen so wenig neues kam..

Und deswegen gibts was zu gewinnen was vom Kleinkind bis zum Schulkind einfach jedem passt..



... und ich hoffe auch gefällt? ♥




Ein Bommeltuch mit einem süßen
Flatterpieps ♥



Für euch,
aus einem tollen raren Traumstöfflein ♥


Was du dafür tun musst?

1. Sei rosarosa-Fan bei Facebook - http://www.facebook.com/shop.rosarosa

2. Oder eingetragener Blogleser hier ♥

3. Für je ein Los im Lostopf hinterlasse hier auf dem Blog einen Kommentar und oder bei Facebook unter dem Foto des Gewinnspielbeitrags! Wer auf dem Blog und bei Facebook einen Kommentar hinterlässt, springt natürlich zwei mal ins Töpfchen ♥

4. Für ein weiteres Los teile das Gewinnspiel und erzähl deinen Freunden davon, bitte teile mir das in deinem Kommentar mit, damit dein Los nicht untergeht :)

5. Für noch ein Los, erzähl auf deinem Blog von dem Gewinnspiel und verlinke es, bitte teile mir das auch dann mit in deinem Kommentar, damit dieses Los nicht untergeht :)


Du kannst also mit insgesamt 5 Losen in den Lostopf springen ♥♥♥
Sollten wir eine bestimmte Grenze, 
die behalte ich jetzt mal für mich hihi,
an Bloglesern bzw Fans bei Facebook erreichen, 
lege ich noch mehr Gewinne oben drauf :)


Das Gewinnspiel geht von jetzt an bis Sonntag Abend den 06.01.2013 um 20 Uhr 
also beeilt euch,
es sind nur 2 Tage Zeit ♥

Drücker und Knutscher 
euer



Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Zusammenhang mit Facebook,
sondern wird alleinig von rosarosa alias Christina Thiel ausgeführt!

144 Kommentare:

  1. Oh da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen, meine kleine (und ich auch) hat am Sonntag Geburtstag :) Wir würden uns riiiiesig freuen :) LG

    AntwortenLöschen
  2. ganz wundervoll das Tuch :-)
    Das würde Mia stehen *kicher*

    Liebste Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  3. aind gerne mit dabei. das halstuch ist sooo süß
    lg angie und kayleigh ann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, wow da will ich gern mein Glück versuchen . Lg josy

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll dann hinterlasse ich hier mal ein Kommentar.
    Eine sehr schöne Idee und ein super toller Gewinn.

    Lieben Gruß Melanie Stothfang

    AntwortenLöschen
  6. auf die Plätze fertig los.... und im Lostopf gelandet:-)
    tolle Idee wieder von Dir
    LG Nicole St.

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich doch gerne dabei das Tuch sieht super aus und meine Tochter würde sich freuen.
    Ich bin Fan schon lange und habe geteilt
    https://www.facebook.com/nicole.volker.35/posts/281306395325971

    Leser als superschnucki73
    und auf meinem Blog berichtet

    http://nicolestestaktionen.blogspot.de/2013/01/bloggerin-fraulein-rosa-verlost.html

    Liebe Grüße Nicole

    knoepfchen73@freenet.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist aber eine super tolle Idee von Dir.
    Und sooooo ein toller Gewinn da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf und hoffe das ich gewinne.
    Werde alles geben um die 5 Lose zusammen zu bekommen. ;-)

    Gruß Melanie Stothfang

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön! Das wäre was für meine 4jährige! lg susa

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich gern dabei und werde auch versuchen alle 5 lose in das töpfchen springen zu lassen ;) toi toi toi und eine ganz tolle Idee.. ich liebe deine sachen soweiso !!!

    AntwortenLöschen
  11. ohhhhh so ein schönes halstuch haben will <3

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Gewinnspiel da bin ich gerne dabei!
    Bei FB folge ich dir als Sarah Großmann - so habe ich auch dein Gewinnspielpost kommentiert

    *Sarah Großmann Super Sache! Da mache ich doch glatt mit
    vor einigen Sekunden · Gefällt mir*

    Und geteilt hab ich auch gleich mal:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=317399515028046&id=100003065938198&__req=a


    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Da hüpfe ich doch auch mal schnell mit in den Lostopf...

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christina man du bist soooo ein Schatz <3 der Preis ist sooo der Hammer bin schon lange dein Fan und hier gerne mit dabei :) !!!!
    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Wow ,superschönes Tuch ,tolle Idee da versuch ich doch mein Glück.Lg Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man oh man ist das Tuch ein träumchen, das hätte ich gerne für mein Mäuschen. Drum like ich und teile jetzt, hier und bei facebook, wenn das nicht fetzt...:-) ich hab leider keinen blog aber bin riiiiesen fan und vielleicht wenn ich gewinne, schreie ich:"yeah man" :-D liebe grüße jenny s.

      Löschen
  16. das ist super schön, dann springe ich doch auch mal schnell in den Lostopf...

    AntwortenLöschen
  17. so dann mal ab in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  18. Dabei, hier zwar kein Leser, dafür in der Lesezeichenleiste abgespeichert, aber dafür auf FB und geteilt ist es sowieso.
    Das wäre definitv was für die Prinzessin.

    AntwortenLöschen
  19. Wow, ein unglaublich schöner Preis! Da versuche ich gerne mein Glück ^_^ Liebe Grüße von der schönen Bergstraße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  20. WOW, so eine schöne Verlosung, da spring ich doch glatt mit 5 Losen ins Töpfchen.
    1. Leser bin ich schon
    2.Facebook geteilt / gefällt mir (Jens Bierwisch, mein Menne ;-))
    3.Verlinken mache ich auch gleich....
    lg simone

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhhhh wie schön seh das an meiner lia aus <3
    Liebste grüße und drücker von wiwi knü

    AntwortenLöschen
  22. Auch wir versuchen es gerne Wer will darauf schon verzichten!mach weiter so

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Gewinnspiel :) Da spring ich doch gern in den Lostopf *lach*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. ich hüpf auch sehr gern mit rein :-)

    AntwortenLöschen
  25. Juhu...was für ein tolles Tuch,da mach ich doch gerne mit ;) LG Janina und ich teile auch gleich auf facebook das Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  26. Uiii super Gewinn :.
    Machen wir hier doch auch gleich noch mit...
    Liebe Grüße aus dem Frankenland
    http://naturkind-an-der-hand.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Einfach Tolle ideen, ich muss es haben ....also bin dabei mach weiter so LG antje Schumann( auch bei facebook)

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schönes Tuch. Meiner Tochter gefällt es sehr :)

    Lg
    Lunalein

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schönes Tuch. Das würde wunderbar zu den Haaren meiner Tochter passen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie hübsch. Bin 4 mal im losTopf:-) hab leider keinen eigenen block:-/

    AntwortenLöschen
  31. ich möchte gern 4x in den lostopf hüpfen:

    1x fan facebook
    1x fan blog
    1x geteilt bei facebook
    1x kommentiert :)

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  32. Tolles Teil das mir sehr gut gefällt.....Besonders schön die zarten Farben...Lg Doro

    AntwortenLöschen
  33. Oh, das ist ja hübsch und nach etwas in der Art hab ich mich die letzten Tage ohnehin bereits umgesehen. Das würde dann umgehend in unsern Koffer für die Kur wandern! <3

    AntwortenLöschen
  34. super tolles Gewinnspiel,bei dem bin ich gerne dabei. Bin Fan/Leser deines Blogs und deiner FB Seite (Nicole Stajic)
    geteilt habe ich auf meiner Seite bei FB: http://www.facebook.com/NinnisProduktwelt/posts/185162414962516
    und auch auf deiner FB Seite habe ich einen Kommentar unter dem Post, kommentiert....

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  35. das ist soooo süß. ich habs ganz klar geteilt:
    http://www.facebook.com/shadownlightblog/posts/396358790455202
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  36. BIN FAN DEINER FACEBOOKSEITE UND HABE HIER GETEILT: http://www.facebook.com/mirko.stajic/posts/116758291828817
    UND AUCH AUF DEINER SEITE HBE ICH EIN KOMMENTAR HINTERLASSEN ( UNTER DEM POST ZUM GEWINNSPIEL)

    MIRKO - mirko.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  37. sehr schönes Tuch,da mache ich gerne mit

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  38. Melanie Herrmann4. Januar 2013 um 20:08

    Bommeltücher sind so was unglaublich tolles! Kommentiere gerne noch auf Facebook und teile das Gewinnspiel .. lg

    Melanie Herrmann

    AntwortenLöschen
  39. Sehr schönes Halstuch, da probiere ich doch mal mein Glück und Fan bin ich auch schon ;-) LG Diana Beining

    AntwortenLöschen
  40. Bei diesem schönen Tuch MUSS man einfach mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  41. Ich mach auch mit.

    AntwortenLöschen
  42. Wir hüpfen auch mit ins Töpfen! Schön zu sehen das jemand wie man sieht mit ganz ganz viel Liebe wunderschöne Sachen zaubert!
    Liebe Grüße von Sandra und Emilia

    AntwortenLöschen
  43. Oh, wie schön! Da freu ich mich und hüpfe sogleich mal mit rein...

    Danke und Liebe Grüße, Dorothea
    doro_krause@t-online.de

    AntwortenLöschen
  44. der Flatterpieps ist der Wahnsinn, hammer süß!!
    Tolle Sachen, die du da so nähst!! *neidischbin*
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Oi... da kann ich einfach nicht wiederstehen! :-)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  46. geteilt habe ich natürlich auch :)
    http://www.facebook.com/manuuu.pink/posts/458722374191905

    AntwortenLöschen
  47. einfach super arbeit wow kann man da nur sagen :-)
    Lg Christin

    AntwortenLöschen
  48. Ein wirklich zauberhaftes Tuch. Ich bin gerne dabei. Ich bin Fan auf Facebook unter Annett Müller, habe den Beitrag geliked, geteilt und kommentiert und auf meiner Pinwand gepostet: https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/140580906099693.
    Auch neuer Leser Deines Blogs bin ich.
    Ich finde Deinen Blog wirklich klasse und freue mich auf die Verlosung.
    Liebe Grüße
    Annett Müller

    AntwortenLöschen
  49. ich hüpf hier und auch da,
    lass dir bei beiden ein liebes Grüßlein da.
    Deine Sachen sind so toll,
    denn du nähst du so wundervoll.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  50. Huhu liebe Frau Rosa,
    so ein Tuch mag meine Lütte bestimmt gerne tragen und somit gewinnen! Ich springe auch direkt 5x in den Lostopf! Warts ab 8)

    Lg Nadine von MadeByPeachy

    AntwortenLöschen
  51. Das sieht wieder toll aua ;-) dann versuch ich mal mein Glück. Gruß raquel

    AntwortenLöschen
  52. Sooo :D einmal im Facebook geteilt und kommentiert (Stefanie Ehrmann) und hier nun auch :D Und btw. Ich liebe deinen Blog und deine Sachen :D Grüßle :)

    AntwortenLöschen
  53. So liebe Rosa ;-)

    ich hüpfe mit teilen, facebookkommi und nem Beitrag hier, gleich 3x in den Lostopf.

    Ich hoffe, dass ich dieses tolle Tuch gewinne, denn es ist zauberhaft. Habe zwar keine Tochter oder ein kleines Mädchen dass dieses Tuch bekommen würde, aber das passt mir bestimmt auch =) Und wenn nicht, findet sich bestimmt jmd zum passenden Anlass ^^

    Lg, Maddy alias Madleen Gottschlich

    AntwortenLöschen
  54. Mit ingesamt 4 Losen mal in den Lostopf spring *hüpf*

    Meine kleine Elfe, ist zwar noch etwas klein fürs Tuch (6 Monate),
    aber die kleinen wachsen ja leider eh viel zu schnell ;)

    AntwortenLöschen
  55. Und mit reingehüpft:-)

    LG Lisa Cimmino

    AntwortenLöschen
  56. :) gerne dabei und die herzlichsten grüsse <3
    melanie hoffnung auf facebook

    AntwortenLöschen
  57. Natürlich bin ich gerne dabei u. mache mit u. teile auch bei FB:-) Und meine Maus wird sich riesig freuen über soooo einen wundervollen Schaal :-) LG

    AntwortenLöschen
  58. Bin super gerne dabei u. meine kleine Maus wird sich riesig freuen! Sie liebt Schaals :-)
    P.S und natürlich teile ich es auch in FB!

    AntwortenLöschen
  59. Das Tuch sieht ganz toll aus, bin begeistert! :-)
    Und da ich drei Mädels habe (Salomé, Zoé und Pia), vom Schulkind bis zum Kleinkind, würden wir uns freuen zu gewinnen!!! Ich teile und bin auch bei Facebook dabei! :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  60. Ich werde mein glück auch versuchen meine kleine würde sich bestimmt auch über einen so tollen gewinn freuen.

    AntwortenLöschen
  61. Bei so einem wunderschönen Tuch, muss ich für meine beiden Mädels zu Hause auch schnell mitmachen!
    Bin Leser deines Blogs, Fan deiner Facebook-Seite (Katja Barkholz) und habe dort auch einen Kommentar hinterlassen und geteilt (https://www.facebook.com/kbarkholz/posts/497841416934838)

    Vielleicht bringt es mir ja Glück das ich heute Geburtstag habe?? *Daumendrück*

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  62. Ui, das ist ja mal toll! Da mach ich doch gleich mal mit und versuche mein glück! :-)

    Hab auch bei facebook geteilt und kommentiert ;-)
    Liebe grüße
    Julia Ley

    AntwortenLöschen
  63. Einfach traumhaft zum piepennnnnnnn schöööööön ;-D Gerne dabei auch bei Facebook geliked,kommentiert und geteilt für gaaaaaaaanz viele Fans die du voll und ganz verdient hast <3 Mein Name bei Facebook Bella Mamii <3 <3 *Däumchendrückkkkkkkk*

    Liebe grüße
    Steffi und klein Lea

    AntwortenLöschen
  64. Wunderschöööön! Und eine tolle Idee, da freuen wir uns alle sehr!
    Ich möchte dann bitte 3 Lose...:-) (Kommentar hier, auf FB und auf FB geteilt als Alexandra Scharbach)
    Ich drück mir auch mal die Daumen ;-)
    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  65. Geliked, geteilt, kommentiert...bin dabei! <3

    AntwortenLöschen
  66. Sehr süß! Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  67. ohh wie wundervoll

    ich bin Leser hier und auf FB und geteilt hab ich auch

    https://www.facebook.com/oO0blackrose0Oo/posts/524659850891545

    AntwortenLöschen
  68. Nicole Schwimmer4. Januar 2013 um 22:30

    Wirklich sehr schöne Sachen, ein Traum für jedes Mädchen!!! Da bin ich dabei!!! Ich hab geteilt und ein Kommi auf FB und hier hinterlassen. :)

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,

    bei dem tollen Gewinnspiel versuche ich gerne mein Glück. Meine Tochter hat noch kein richtig schönes Halstuch, und würde sicher ausflippen vor Freude.

    Ich bin Fan bei Facebook unter dem Namen Constanze Adrian und Leser deines Blogs als Constanze.
    Bei Facebook habe ich gerade einen Kommentar hinterlassen, und hier ja auch ;)
    Geteilt habe ich das Gewinnspiel hier: https://www.facebook.com/constanze.adrian/posts/129301607234217

    Und jetzt Daumen drücken, dass meine Glücksfee endlich aus dem Winterschlaf erwacht ist.

    LG Constanze

    AntwortenLöschen
  70. Oh... das wäre auch was für uns ;)
    Ich hüpf mit rein!

    AntwortenLöschen
  71. hüpf ins Töpfchen rein:
    melanie.gromer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  72. Wir hüpfen mit in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  73. 3 Lose ... oh ich drück mir selbst die Daumen!!!

    Wie schööön!

    LG
    Lil

    (Jen Tae)

    AntwortenLöschen
  74. cool, da bin ich doch gerne mit dabei

    AntwortenLöschen
  75. Geliked + Kommentar hier und jetzt :) sowie bei FB, geteilt bei Twitter, Facebook, Goggel und im Blog drinne

    http://meintestallerlei.blogspot.de/

    https://www.facebook.com/kathrin.lankow

    https://twitter.com/DogsFashion1

    https://plus.google.com/106060520845853098445/posts

    Nach Adam und Riese :D alle Hausaufgaben gemacht = 5 Lose und mir mal die Daumen drück :)

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,
    ich schaue immer wieder gerne bei dir rein und bin natürlich auch für mein Herzenskind beim Gewinnspiel dabei :)
    1., 2., 3. mit Kommentar bei FB und 4. wird sofort erledigt ;)
    Bei 5. muss ich noch schauen wie es funktioniert, habe auf meine Blog noch nichts verlinkt, bin noch Anfänger...hihi.
    Liebe Grüße,
    Anne (mein FB-Name ist ennasnemelc)

    AntwortenLöschen
  77. Das ist ein wunderschönes Halstuch und würde Emilia bestimmt toll stehen :)!

    Kommentar auf facebook folgt gleich noch ;)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  78. Nadine Bockelmann5. Januar 2013 um 00:04

    OH wunderbar, da mach ich doch auch gleich mal mit :)

    AntwortenLöschen
  79. oh super, da hüpf ich doch mit in den lospott :) und hinterlasse hier und bei fb einen kommentar und teile auch :)
    liebe grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  80. super schön ich möchte auch ins töpfchen ..
    lg Michaela Schütte

    AntwortenLöschen
  81. toll ich hüpfe mit 3 Losen rein
    Kommentar,geliket& geteilt auf Fb Melanie Balgar
    Hier auch kommentiert^^

    LG

    AntwortenLöschen
  82. Also eigenen Blog hab ich keinen...aber mit dem Rest funktioniert das ganz gut ;)
    Würde mich sooo sehr freuen; meine Emma liebt solche Tücher so sehr <3

    AntwortenLöschen
  83. Das Tuch ist wirklich traumhaft! Hab bei Facebook auch kommentiert und geteilt (Katja Freeman) :-)
    So dann heisst es jetzt Daumen drücken!
    Wuensch Euch ein schoenes WE!

    AntwortenLöschen
  84. du machst super schöne Sachen

    AntwortenLöschen
  85. Wow..... das Tuch ist einfach wunderschön!! Das hast du ganz toll gemacht. Ich wünschte, ich könnte so was schönes herstellen. Das hab ich gerne auf FB geteilt :http://www.facebook.com/sabine.beinert/posts/317170538385238
    Meine Tochter hat heute Geburtstag und da würde ich ihr das Tuch sehr gern nachträglich schenken..

    AntwortenLöschen
  86. Hab auch gelinkt, geteilt, kommentiert, gefällt mir gedrückt! ♥
    Und... das Tuch ist zauberhaft! ♥

    Janine Wenzig

    AntwortenLöschen
  87. Wunderbares Tuch! Das Vögelchen ist der Knaller. Habe bei Fratzenbuch gepostet und geliked und verlinke Dein Gewinnspiel auf meinem Blog
    http://fadenhexe.blogspot.de/
    und auf Fratzenbook gepostet.

    LG
    Anja Keller

    AntwortenLöschen
  88. so ein Bommeltuch fehlt uns noch!
    Fan deiner FB Seite bin ich schon länger und hab auch gleich mal geteilt und kommentiert!
    :-)
    tolle Idee mit dem Gewinnspiel

    Lg Sabrina Breithaupt

    AntwortenLöschen
  89. So ein Tuch fehlt uns noch!
    Fan in FB bin ich schon länger, geteilt und kommentiert
    :-)
    gewinnspiele sind so toll! auch wenn ich nie gewinne :-/
    <3

    AntwortenLöschen
  90. Moin moin ;-) Ich liebe diese Selbst gemachten Sachen <3 Das Tuch ist ein Traum würde meiner kleinen Maus bestimmt gut stehen.<3 Habe es auch bei Facebook geteilt und kommentiert. Ganz Lieben Gruß Jessica mit der kleinen Jodie <3

    AntwortenLöschen
  91. Da bin ich spontan dabei!!! :)

    LG

    Steffi

    AntwortenLöschen
  92. Tolles Tuch, das müssen wir haben :-)

    Schnell reinhüpfen in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  93. Da hüpfe ich doch für meiner Zuckerschnecke mit 2 losen in den topf. Fan bei Fb und natürlich leserin hier.lg steffi

    AntwortenLöschen
  94. Hüpf hüpf in den super Lostopf denn meine Tochter würde sich sehr über so ein Schmuckstück freuen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  95. Tolle Sache, da bin ich doch gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  96. Da hüpfe ich doch gerne zweimal in den Lostopf um das tolle Tuch zu gewinnen!!

    Lieben Gruss

    Julia (Facebook NAme: Lotte Grubitz)

    AntwortenLöschen
  97. So dann versuch ich auch mein Glück, denn ich liebe deine Sachen, dein Design und deine Schnitte. ♥♥♥

    1. Ich bin schon lange Fan von dir bei FB: Nancy Hauptmann
    2. Bin auch schon länger Blogleserin: Fadenzauber Nancy Hauptmann
    3. Ich habe dir hier und bei FB einen Kommentar hinterlassen.
    4. Geteilt habe ich es auf FB unter Nancy Hauptmann
    5. Und ich habe es in meiner Gruppe "Nancy`s Herzwerk" meinen Mädls mitgeteilt.

    Somit springe ich mit 5 Losen unterm Arm geklemmt in deinen großen Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück.

    Ganz liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
  98. Ich bin Fan bei Facebook als Sarah Spatz, hab auch geteilt...

    https://www.facebook.com/sarah.spatz.3/posts/129249333906079



    Hab auch auf Facebook ein Kommi hinterlassen und drücke mir jetzt mal gaaanz dolle die Daumen, denn das Tuch ist einfach nur wunderschön!

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  99. gerne dabei
    bereits fan auf der facebook seite
    da das gewinnspiel geteilt.
    http://www.facebook.com/paulina.mia1/posts/140136026144262
    lg paulinamia

    AntwortenLöschen
  100. Hallo, gerne dabei und natürlich auf Facebook auch geteilt und kommentiert!

    LG Bianca Grund

    AntwortenLöschen
  101. Einfach ein ganz tolles Tuch, wunderschööön...Gerne dabei, gerne geteilt und auch bei facebook kommentiert;)

    Lg Silke Hausmann

    AntwortenLöschen
  102. Jetzt hüpf ich auch noch ganz fix hier in den Lostopf. Leider hab ich grad Tinnitus im Ohr, weil mein herzallerliebstes Töchterchen eben ganz verzückt schrie, als sie das Tuch gesehen hat. Da blieb mir jetzt keine andere Wahl :-)

    Liebste Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen
  103. Oh, toll und wieder so ein schönes Gewinnspiel mit einem super schönen Preis. Da Versuch ich doch glatt mal wieder mein Glück und hüpfe in den Lostopf - ACHTUNG 3-2-1-hüpf

    AntwortenLöschen
  104. Wenn auch anonym, ich lese hier mit und Fan bin ich auch schon länger. Hast schöne Sachen und mach weiter so.

    Silvia Huppertz

    AntwortenLöschen
  105. Da hüpf ich gleich mit ins Lostöpfchen!! Habe es auch meinen Freunden mitgeteilt und verlinkt. :)
    Ganz Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  106. Ich hüpfe gern mit in den Lostopf! :-)
    Bim schon lange Fan auf Facebook von rosarosa, habe das Bild kommentiert und geteilt und kommentiere jetzt hier.
    *DaumenDrück*

    AntwortenLöschen
  107. Oh ich würde gerne mit spielen und dieses schöne Tuch für mein Patenkind gewinnen denn ich habe die Maus total lieb und würde mich freuen wenn ich mit dabei wäre
    Habe kommentiert auf Facebook geteilt und da einen kommentar hinterlassen und bin Fan von dir. Hoffe ich habe Glück.

    AntwortenLöschen
  108. ich hüpfe mal mit rein <3

    AntwortenLöschen
  109. Dann hupfe ich noch schnell mit rein, bevor du den Deckel draufmachst...

    AntwortenLöschen
  110. Mit dabei und würde gerne was gewinnen .
    Bn Fan von dir hbe hier auf deinen Blog etwas geschrieben geteilt auf Facebook und da einen komentar hinterlassen :-) Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  111. Schnell, schnell mal in den Topf hüpfen bevor es zu spät ist. Das Tuch ist wunderschön und es würde mich riesig freuen wenn ich doch gleich mal zu Jahresbeginn was gewinnen würde.

    AntwortenLöschen
  112. geteilt, hier geliket & bei fb geliket und nun kommentiert und somit mit in den Lostop hüpf =D

    AntwortenLöschen
  113. Wir wollen auch mit ins Töpfchen...meine kleine liebt Tücher schon so sehr wie ihre Mama :)
    Und das Tuch ist toll <3

    AntwortenLöschen
  114. Und hier springe ich auch nochmal schnell ins Töpfchen :)

    AntwortenLöschen
  115. bei facebook geteilt, hier noch kommentiert und nun hoffe ich daß wir gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  116. Tolles Tuch und tolle Idee ;) Da hüpfe ich dich gerne in ein paar Lostöpfe :D
    LG Cucirella

    AntwortenLöschen
  117. <3 <3 <3 zuuuuckersüß <3 <3 <3
    genau das richtige für meine maus!
    natürlich auch auf fb kommi hinterlassen und geteilt :-)
    vlg
    jessi (fb-jes si)

    AntwortenLöschen
  118. Ui....da bin ich auch sehr gerne noch schnell dabei....
    DAS wäre was für meine kleine!

    Auch bei Facebook kommentiert und GETEILT, als Eva-Maria Lo. https://www.facebook.com/PrinzesssinWunderlich/posts/177539322369764

    AntwortenLöschen
  119. Ich hüpf auch noch eben schnell rein :-) Lg Martina

    AntwortenLöschen
  120. Tolles Tuch Leni würde es Freun :)

    AntwortenLöschen
  121. ooohhhh wir wollen auch mit in das lostöpfchen hüpfen dürfen. ist da noch irgendwo platz für uns zwei?

    Liebe Grüße Steffi (auf Facebook Steffi Oder So) und klein Naomi Leonie

    ich weiß leider nicht wie man sich hier einträgt :( deswegen hier die anonyme antwort

    AntwortenLöschen
  122. Oh das wäre zu schön für Josephine

    AntwortenLöschen
  123. da hüpfe ich doch gern hier mitv rein, kommentiere auch facebook und teile es dort :-)

    AntwortenLöschen
  124. Ein wirklich schönes Tuch! Fan bin ich schon lange! Geteilt und gelikt ist es!

    AntwortenLöschen
  125. Das wäre so toll, wenn du mich ziehen würdest :)

    Francesca E Luciano (bei FB)

    AntwortenLöschen
  126. Oh das würde meiner Tochter auch richtig gut stehn :)

    Karina Gallert

    AntwortenLöschen
  127. SO schön. AUch bei fb kommentiert. Teilen geht vom Handy leider nicht.

    AntwortenLöschen
  128. So schön. AUch bei fb kommentiert. Teilen geht leider vom Handy nicht :(

    AntwortenLöschen
  129. Ich hüpf auch noch schnell und like und teile auf facebook.... lg

    AntwortenLöschen
  130. ich auch mag <3
    Facebook-Fan
    geteilt
    +kommentiert :)

    AntwortenLöschen
  131. So,jetzt aber schnell. Als fast letzte hat man sicher schlechte Karten,aber ich probiere trotzdem mein Glück ;-)

    Ich lese nun regelmäßig deinen Blog.
    Ich bin FB Rosarosa-Fan.
    Ooooh nein, gerade lese ich dass es schon 20:31 ist!! ;(

    Ich habe kommentiert und geteilt.

    Buhuhuuuu ;(;(;(

    AntwortenLöschen